• Jobs Job bei TRACO Manufactur

Junior Sales Manager (m/w)

TRACO Manufactur

Bad Langensalza

Bad Langensalza

Junior Sales Manager (m/w) TRACO Manufactur Bad Langensalza Sie sind kontaktfreudig und verkaufen aus Überzeugung unsere natürlichen Baustoffe; Sie verfügen über eine hohe Kundenorientierung, sind erfolgsorientiert, zielstrebig und haben Lust auf verkaufsstarke Beratung.

Natursteinprodukte Für Den Privaten Haus-und Gartenbau Die Fertigt Und Verkauft Individuelle Natursteinprodukte An Privatkunden Als Abteilung Der - Deutsche Travertin Werke Gmbh Fertigen Und Verkaufen Wir Hochwertige Natursteinprodukte Im Eigenen Werk In Bad Langensalza Mit Mehr Als 100 Jahren Geschichte Zählt Die Gmbh Zu Den Letzten Traditionsreichen Natursteinherstellern Deutschlands Sie Suchen Ausgezeichnete Perspektiven In Einem Traditionsreichen Familienunternehmen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Junior Sales Manager (m/w) In Vollzeit (40std) Für Die Beratung Von Privaten Kunden An Unserem Firmensitz In Bad Langensalza Unsere Naturstein-produktpalette Umfasst Unter Anderem Bodenplatten Wandverkleidung Treppen Küchen Und Badausstattung Kamine Außenanlagen Für Gärten Sowie Poolverkleidungen Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Engagierte/n Verkäufer / Innen Für Die Beratung Von Privatkunden Ihr Zukünftiger Arbeitsort Ist Unsere Historische Ausstellungshalle Direkt Am Natursteinwerk In Bad Langensalza Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen Sie Sind Kontaktfreudig Und Verkaufen Aus überzeugung Unsere Natürlichen Baustoffe Sie Verfügen über Eine Hohe Kundenorientierung Sind Erfolgsorientiert Zielstrebig Und Haben Lust Auf Verkaufsstarke Beratung Sie Lieben Den Kontakt Mit Anspruchsvollen Kunden Und Haben Lust An Der Gestaltung Und Planung Individueller Natursteinprojekte Sie Können Unsere Kunden Mit Ihrer Persönlichkeit Sowie Mit Guten Gestaltungsmöglichkeiten Begeistern Und überzeugen Sie Haben Eine Ausbildung / Ein Studium Als Kaufmann/kauffrau Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen (idealer Weise) über Erste Erfahrungen Im Bereich Architektur Und/ Oder Landschaftsarchitektur Bzw Bauen Und Wonnen Sie Sind Vertraut Mit Modernen Edv Anwendungen Und Stets Bereit Ihr Wissen Zu Erweitern Was Sie Von Uns Erwarten Können: Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Mit Attraktivem Vergütungssystem In Einem Freundlichen Und Dynamischen Team Es Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Zukunftsorientierten Familienunternehmen Mit Großem Kundenstamm Eine Offene Und Ehrliche Unternehmenskommunikation Sowie Ein Faires Miteinander Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Als Email An: Kristina Klösser Stellv Leiterin Der : Kristinakloesser@de Weitere Informationen: Www-de Oder Telefonisch Unter 03603/852190 Junior Sales Manager (m/w) Sie Sind Kontaktfreudig Und Verkaufen Aus Überzeugung Unsere Natürlichen Baustoffe Sie Verfügen über Eine Hohe Kundenorientierung Sind Erfolgsorientiert Zielstrebig Und Haben Lust Auf Verkaufsstarke Beratung Bad Langensalza

Junior Sales Manager (m/w)
   TRACO Manufactur (Bad Langensalza)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weilersbach)

Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung (m/w/d)
   Grafschafter Krautfabrik Josef Schmitz KG (Meckenheim)

Abteilungsleitung Haustechnische Dienste (m/w/d)
   Hochschule für Musik und Tanz Köln (Köln)